Impressionen

Von der Erneuerung des Eheversprechens über die Gartenhochzeit bis hin zum festlichen Ambiente. Impressionen aus diesem Jahr!

Erneuerung des Eheversprechens von N & R

Für die Erneuerung des Eheversprechens von N & R war ich in geheimer Mission unterwegs. Die Beiden haben sich vor 25 Jahren das Ja-Wort gegeben und N hatte gegenüber ihrer Tochter erwähnt, dass sie es schön fände, zu ihrem R noch einmal JA zu sagen.

Die Tochter hat dann alles in Bewegung gesetzt, um diesen Wunsch zu erfüllen.

N und R hatten wirklich keine Ahnung, die Schwester von N hatte beide unter einem Vorfand zu sich gelockt und dann war alles bereit für die Zeremonie. Eine großartige Überraschung, die sowohl beim Jubelpaar als auch bei den Gästen gut ankam.

Ihr plant ebenfalls eine freie Zeremonie und seid auf der Suche nach einer Rednerin? Nehmt jetzt Kontakt zu mir auf.

Impressionen zum Hören

Wenn zwei Musiker heiraten, dreht sich natürlich auch die Rede rund um die Musik. Mitgebracht hatte ich Notenblätter, ein buntes Notendurcheinander und eine Einladung, eine gemeinsame Lebenssinfonie zu schreiben.

In den Einstieg und in den Abschluss der Rede könnt ihr hier kurz reinhören.

Freie arabische Trauung im Garten der Brautmutter

Das Blütenmeer gibt einem kleinen Reihenhausgarten eine orientalische Note. Prinzessinnen und Prinzen aus Tausend und eine Nacht könnten nicht schöner Heiraten.

Freie Trauung im Bestwestern Plus Parkhotel in Velbert

Iris und Uwe waren sich im Vorfeld unsicher, ob man um die 60 noch eine freie Trauung machen kann. Im Nachhinein waren sie froh über das Ja zueinander und das Ja zur freien Trauung.

Der Park im Bestwestern Plus Parkhotel in Velbert eignet sich hervorragend für eine freie Trauung unter freiem Himmel. Da macht das Draußenfeiern Spaß.

Freie Trauung im Hotel Lingemann in Osnabrück

Sara und Manuel gaben sich im Osnabrücker Land ihr JA-Wort. Im wunderschönen Garten des Hotel Lingemann gaben sich die beiden das Versprechen ihrer Liebe.

Tanja und Jörg feierten im Schützenhaus in Langenfeld

Freie Trauung in der Alten Maschinenhalle in Solingen

Vanessa und Dennis zelebrierten ihre freie Trauung in der Alten Maschinenhalle in Solingen