Freie Trauung im Best Western Plus Parkhotel in Velbert

Im August 2022 durfte ich das Ja-Wort von Iris und Uwe begleiten. Als Location hatten sich die beiden das Best Western Plus Parkhotel in Velbert ausgesucht. Der Hotelpark ist wunderschön und eignet sich hervorragend für freie Trauungen.

Deshalb möchte ich das Hotel euch gerne ein bisschen genauer vorstellen. Wie schon gesagt: Der Park ist für mich das absolute Highlight, das Setting im Schatten hochgewachsener Bäume einzigartig.

Wenn ihr euch für eine freie Trauung im Best Western Plus Parkhotel in Velbert entscheidet, drücke ich euch jetzt schon die Daumen, dass eine freie Trauung unter freiem Himmel möglich ist. Aber sollte es wider Erwarten regnen, fällt eure großartige Hochzeit natürlich nicht ins Wasser. Die Veranstaltungsräume des Hotels bieten ebenfalls ein tolles Ambiente.

Räume für jeden Bedarf

Bezüglich der Räume habt ihr die Wahl: Frei.Raum hat eine Bühne für euer Programm. Außerdem steht euch über die Sonnenterrasse ein direkten Zugang in den hoteleigenen Park zur Verfügung. Für das Restaurant „Zur Giesserei“ im Industrial Style gibt es sogar einen eigenen Eingang mit Zugang zum Park und eigenen Toiletten. Zudem könnt ihr den angrenzenden Veranstaltungsraum als Kinderspielzimmer reservieren.

Die Räume und der Park werden mit viel Liebe dekoriert entsprechend des ausgewählten Dekorationspakets. Fürs leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Hier könnt ihr aus verschiedenen Bausteinen wählen und genau das Essen zusammenstellen, das ihr euch für das Fest euer Trauung wünscht.

Was euer Herz begehrt: von der Candy Bar bis zum Feuerwerk

Wer sich zusätzlich eine süße Überraschung für die Gäste und einen Eyecatcher in den Farben der Hochzeit wünscht, lässt sich vom Servicepersonal eine Candybar zusammenstellen.

Schnappschüsse als einzigartige Erinnerung erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Bucht eine Fotobox mit witzigen Accessoires und vielleicht gestaltet ihr mit den Sofortausdrucken noch am Tag der Hochzeit eine schicke Fotowand.

Für den krönenden Abschluss wird nur für euch ein exklusives Feuerwerk im Park organisiert.

Ihr seht: Das Feier-Konzept des Best Western Plus Parkhotel ist äußerst flexibel, ihr kreiert aus verschiedenen Bausteinen ein Fest ganz nach eurer persönlichen Vorstellung.

Selbst die schönste Party geht irgendwann zu Ende, aber zum Schlafen fahrt ihr nicht nach Hause, denn als Brautpaar übernachtet ihr kostenfrei in einem der Hotelzimmer. Eure Gäste können sich natürlich auch ein Zimmer buchen – und das zu einem fairen Preis.

Feiern im Best Western Plus Parkhotel geht übrigens mit einem Pauschalpreis. Werft einfach mal einen Blick auf die Seite des Hotels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert