Eure freie Trauzeremonie findet ihren Höhepunkt im Trauakt. All eure Gäste möchten euch dabei zusehen, wie ihr euch noch einmal neu verliebt. Ihr werdet gefragt, ob ihr mit dem jeweils anderen den Rest eures Lebenswegs gemeinsam gehen wollt und die Antwort lautet natürlich: „Ja, ich will“.
Ein hochemotionaler Moment, den ihr mit leiser Instrumentalmusik untermalen könnt. Die Wahl vieler Paare fällt auf eine romantische Piano- oder Gitarrenbegleitung. Das geht entweder live oder vom Band.
Bei einer meiner letzten Hochzeiten lernte ich eine andere, mir bisher unbekannte Art der akustischen Begleitung kennen, nämlich die mit Kristallklängen.
Was sind Kristallklänge?
Kristallklänge sind zarte, warme, sphärische Töne, die tief im Herzen berühren und vor allem zu Therapiezwecken eingesetzt werden. Die reinen Kristallklänge unterstützen den Körper, um mit sich selbst wieder in Einklang zu kommen. Es heißt, dass die unglaublich große Kraft des Bergkristalls uns auf sanfte Weise in einen tiefen Entspannungszustand führt. Intuitiv und achtsam gespielt sollen Kristallklänge ein hilfreicher Begleiter im hektischen Alltag sein. Umso offener und neugieriger Kristallklänge genossen werden, desto schöner sind die erlebten Erfahrungen. Es geht um das schlichte, aber so wichtige Loslassen vom Alltag und das Finden eines Wegs nach innen, zu sich selbst. Dabei können die Klänge eine Möglichkeit bieten, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und unser Bewusstsein zu stärken.
Klänge schaffen etwas, was kein Wort erreicht. Sie berühren die Herzen und können deshalb auch für den Trauakt eine Bereicherung sein. Der Klang ist speziell sowie gleichermaßen faszinierend und kann eure freie Trauzeremonie zu einem ganz besonderen, außergewöhnlichen Erlebnis machen. Empfehlenswert sind die Klänge als Hintergrunduntermalung während der Traufrage.
Hört einfach mal rein.
Kristallklängen schaffen für die freie Trauzeremonie eine besondere Atmosphäre
Wenn ihr Interesse an einer harmonisch musikalischen Begleitung eurer freien Trauzeremonie mit Klängen habt, nehmt gerne Kontakt mit Christiane Becker (Mobil 01512 025 74 87, Email: christibecker1@web.de) auf.