Brautmoden mit Herz in Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf)

Alle Bräute aufgepasst: Was wünscht ihr euch für euer Brautkleid? Sicherlich wollt ihr euch gerne im Spiegel anschauen und voller Überzeugung sagen „Genau das bin ich!“ Brautmode, die nicht nur wie angegossen passt, sondern auch um liebevolle Details ergänzt wird, damit es exakt deiner Vorstellung entspricht, findest du bei Brautmoden mit Herz in Langenfeld zwischen Köln und Düsseldorf.

Auf ihrer Internetseite verspricht Inhaberin Elke Derks, dass jede Braut bei Brautmoden mit Herz ihr Wunschkleid findet. Wer einmal da war, weiß: Ja, das stimmt.

Elke Derks hat mich zum Austausch unter Hochzeitsdienstleistern auf einen Kaffee eingeladen und so lernte ich an einem trüben Mittwochnachmittag ihre ganz eigene schillernde Hochzeitswelt in Langenfeld zwischen Köln und Düsseldorf kennen.

Wenn der Kauf der Brautmode zum Erlebnis wird

Von außen sieht der Laden eher klein und unscheinbar aus, aber im romantisch eingerichteten Interieur wartet eine schier unglaubliche Menge an Kleidern darauf, von Bräuten entdeckt zu werden. Rund 1.000 Kleider und auch eine Menge Anzüge für den Bräutigam hängen eng an eng und es würde schwerfallen, selbst ein passendes Kleid auszuwählen. Zum Glück hat Elke Derks den besonderen Blick der Fachfrau. Sie sucht auch für mich zielsicher ein Kleid aus, falls ich nochmal in Weiß heiraten würde wollen.

Die Schneiderin und Designerin verkauft keine 08/15 Kleider von der Stange, sondern beglückt Bräute mit dem ganz besonderen Kleid, das in jeglicher Hinsicht passt – auch ins Budget.

Brautmoden nach euren Wünschen

Von Extra-Lagen über den ausgebauten Rücken bis hin zu Swarovski-Steinchen oder einer ausgefallen Spitze sind nur einige Extrawünsche, die Elke Derks mit Herz und Nadel erfüllt. Aus Erfahrung weiß sie, dass für das perfekte Kleid meistens etwas fehlt. Der Wunsch nach dem besonderen Extra wird bei Brautmoden mit Herz, wenn irgendwie möglich, erfüllt.

Brautmoden Kundinnen aus dem In- und Ausland

Der außergewöhnliche Service hat die Runde gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes rund um den Globus. Elke Derks gewinnt ihre Kundinnen vor allem durch Mundpropaganda und da gibt es offenbar keine Grenzen. In Australien, in den USA oder im Irak tragen Bräute Kleider von Brautmoden mit Herz aus dem beschaulichen Langenfeld.

Für die Braut aus dem Irak nahm Elke Derks via Skype Maß und designte anhand von Bildern das gewünschte Kleid. Da keine Anprobe vor Ort möglich war, bekam die Robe am Rücken eine Schnürung, um ein bisschen flexibler zu sein. Das Kleid passte wie angegossen, die Kundin war begeistert.

Wunschkleid finden leicht gemacht

Die vielen Dankeskarten an den Wänden sind der beste Beweis dafür, wie gut das Verhältnis zwischen den Bräuten und Elke Derks ist.

Eines solltet ihr jedoch wissen: Wenn ihr schon konkrete Vorstellungen habt, kann es sein, dass diese komplett über den Haufen geworfen werden. Eine solche Erfahrung hat Elke Derks selbst gemacht. Vor ihrer eigenen Hochzeit ging sie in ein Brautmodengeschäft und wollte ein großes Satinkleid kaufen. Letztendlich ist es ein leichtes Tüllkleid geworden, das sie bis heute liebt.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert